+49 (0)171 2030080

R&S Automobile GmbH


Ihr starker Partner in Sachen Gebrauchtwagen

R&S Automobile GmbH


natürlich auf Wunsch mit Tüv und Garantie

R&S Automobile GmbH


Erstklassiger Service

<< >>

Leistungen

Garantie

Unsere Gebrauchtfahrzeuge werden auf Wunsch mit einer erstklassigen Gebrauchtwagengarantie der GGG-Garantie aus Laatzen ausgestattet.

Werkstatt

Unser komplettes Team steht Ihnen für all Ihre Fragen, Anregungen, Wünsche, aber auch für Kritik sehr gern zur Verfügung:

Finanzierung

Sehr gerne stehen wir mit unserer Hausbank und fairen Konditionen an Ihrer Seite und ermitteln die für Sie passende Rate bei einer attraktiven Laufzeit.

Fahrzeuge

Bewertung abgeben

Das sagen unsere Kunden:


Wie der Bewertungstitel schon sagt,sind wir von Anfang,bis Ende sehr gur bedient und beraten worden. Wir sind mit unserem Mazda6 sehr zufrieden. Ach die Inzahlungnahme des alten Autos ging Nahtlos über die Bühne.Besonders hervorheben möchte ich Herrn Knoop,sehr kompetetenter und netter Verkäufer!!!Unser nächstes Auto holen wir uns mit Sicherheit wieder dort.Daher für alles 5 von 5 Sternen.
Manuel Sondergeld aus Rendsburg (24.02.2018)

*** Wir hatten sofort ein Gefühl der Sicherheit, einfach ein gutes Bauchgefühl. Egal mit welchem der Mitarbeiter wir gesprochen haben, alle waren motiviert, kompetent und sofort aktiv, um Anfragen, Absprachen oder Organisatorisches schnellstmöglich umzusetzen. Innerhalb kürzester Zeit stand dann der Neue unter hohem persönlichen Einsatz von R&S Automobile bei uns vor der Garage. Ganz großes Engagement und daher großes Lob von unserer Seite. Nochmals herzlichen Dank an alle Mitarbeiter die uns dies ermöglicht haben. Wir können R&S Automobile nur uneingeschränkt weiter empfehlen. ***
Wolfgang Salamon aus T (13.02.2018)

Die persönliche Betreuung des Teams. Es wurde sich sehr nett um uns gekümmert. Vielen Dank nochmals Das in dem Auto geraucht wurde, wurde nicht geäußert. Ist aber reparabel.
N Schaottmann aus Hüfingen (26.01.2018)

Eine freundliche Ansprache, gleich beim Bekunden des Interesses. Sehr gute Behandlung bei den V erahndlungen. Immer freundlich, nicht drängend. Enorme Sachkenntnisse
Ulrich van Ellen aus Bremen (26.01.2018)

Wir haben diesen Händler als zuverlässigen und fairen Geschäftspartner kennengelernt.
Christian Hinzmann aus Großziethen (04.09.2017)

Herzlichen Dank für die vorbildliche Abwicklung beim Kauf meines Nissan Qashqai - zuverlässig, freundlich und sehr fair. Unbedingt zu empfehlen!
P. H. aus T. (31.05.2017)

Sind auf sonderwünsche eingegangen. Auch mein alter wurde zu einem guten preis Inzahlung genommen.Die an und abmeldung hat gut geklappt und waren im Preis enthalten.
S Burmeister aus Schleswig (28.04.2017)

Jede Frage wurde umgehend beantwortet und zwar so, dass man das auch als Nicht-Auto-Fachmensch verstanden hat.
A L aus Kiel (27.03.2017)

Sehr kompetente Beratung. Fzg. war genau wie beschrieben.Bin extra aus Stuttgart angereist und hab es nicht bereut.
Abder Razzag aus B (27.03.2017)

Wir sind sehr begeistert und können die Firma nur empfeheln. Vom 1. Kontakt an super. Schnelle reaktion auf ddie Emailanfrage zu dem Fahrzeug. Besichtigung und Probefahrt war klasse vorbereitet! 1. Gespräch mit Herrn Ronchini war super. Er war sehr nett und verbindlich. Faires Angebot für unseren alten Wagen. Wir sind uns sehr schnell einig geworden und haben unser neues Auto heute blitzsauber und korrekt in Empfang genommen! Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!!
Dörte und Jürgen Weiß aus Preetz (13.01.2017)

Super Service mit leckeren Kaffee! Sehr gerne wieder. Wir freuen uns auf den nächsten Autokauf.
Michael L aus Börm (12.01.2017)

Sehr schnelle Bereitstellung des Autos hat uns gefallen.
L K aus Kiel (09.01.2017)

Gewünschte Änderungen (Räder , Farbe ) am Fahrzeug wurden umgehend mit erledigt.
G P aus Hamburg (09.01.2017)

Die ehrliche und kompetente Beratung. Der freundliche Rundumservice.
A S aus schleswig (22.12.2016)

vielen Dank für die freundliche Beratung. Auch der Werkstattservice ist schnell und verbindlich! Empfehlung!!!
Kerstin Rodde aus Seegeberg (15.12.2016)

vielen Dank dem Team von R & S Automobile . Alles bestens organisiert und der neue / alte läuft hervorragend
Maria Maier aus Hamburg (15.12.2016)

RS Automobile ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns gut nberaten gefühlt. Unser (neuer) gebrauchter kann sich sehen lassen!!! Danke
Ron Ahrens aus Lübeck (15.12.2016)

Ich bin auf alle Gebrauchspuren hingewiesen wurden. . Alles lief seriös und professionell ab.
H G aus Hamburg (15.12.2016)

Probefahrt war kurzfristig möglich alle besprochenen Sachen wurden bis zur Übergabe des Fahrzeugs erledigt Übergabe mit Ummeldeservice hat in kürzester Zeit super geklappt gerne wieder
Henrik K aus Schleswig (01.12.2016)

Kommunikation war einwandfrei, alle Fragen wurden beantwortet und auf die Wünsche wurde eingegangen.
frank jahnke aus schleswig (29.11.2016)

Schnelle und unkomplizierte Einigung zum Preis / Fahrzeugkauf. Sehr zuvorkommend und auf den Kunden eingehend, hier ist der Kunde noch König! Tadellose Abwicklung von Garantie Leistungen, überaus zuvorkommend, gerne wieder!!
Ronny Bahr aus Bad Segeberg (29.11.2016)

Dies ist mal ein Händler, der wirklich offene Angaben zu den Gebrauchspuren macht. Nichts verschönt oder verschwiegen. Haben uns auf den weiten Weg gemacht , und wurden nicht enttäuscht. Fahrzeug war wie versprochen mit einem Überführungskenzeichen versehen . Bei unserem nächsten Autokauf , werden wir zuerst bei R&S Automobile schauen.
Manfred Schröder aus Köln (23.11.2016)

Ein Händler der noch nicht so "abgehoben" ist wie die Markenhändler. Dieses Jahr schon den zweiten Wagen dort gekauft. Im Sommer einen Mercedes und jetzt noch einen Fiat Panda für meine Frau. Kontakt und verhandelt das erste Mal mit Hr. Knoop und beim zweiten Mal mit Hr. Roggensack. Beide super freundlich. Kann das Team in Kropp nur empfehlen. Noch keine Mängel an den Fahrzeugen aufgetaucht. Fazit..... GERNE WIEDER. :-)
Bernd Didicke aus Jagel (19.11.2016)

Sehr schnelle Auslieferung.
Franziska Pahl aus Heide (18.11.2016)

endlich mal ein Gebrauchtwagenhändler, auf den man sich verlassen kann :) Wir sind vollends zufrieden und können die Fa. RS Automobile auf jeden Fall weiter empfehlen.
Corinna Niehaus aus Flensburg (15.11.2016)

Ich muß dem Team von R&S Automobile ein großes Lob aussprechen. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt, angefangen vom Verkaufsgespräch bis hin zur Auslieferung. Alles war stimmig - nichts wurde zu viel versprochen. Familie Scheller aus Husum
Frank Scheller aus Husum (03.11.2016)

Sind sehr zufrieden mit dem Audi. LG Fam. Lüdcke aus Bremen
Frank Lüdcke aus Bremen (03.11.2016)

Wir möchten heute der Firma R&S Automobile ein dickes Lob aussprechen und uns für die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken. Wir können das ganze Team um Herrn Ronchini und Herrn Seipel nur empfehlen!
Christian Hinzmann aus Großziethen (02.11.2016)


Anfahrt

Ansprechpartner

Jan Seipel
Geschäftsführer
Telefon: (0)4624 9649137

E-Mail:
info@rsautomobile.net
Alessandro Ronchini
Geschäftsführer
Telefon: (0)4624 9649137

E-Mail:
info@rsautomobile.net
Herr Seibel
Werkstattleiter
Telefon: (0)4624 9649137

E-Mail:
info@rsautomobile.net
Enzo Ronchini
Azubi Verkauf
Telefon: (0)4624 9649137

E-Mail:
info@rsautomobile.net
© 2014 - 2024 cmsGENIAL   2594     999    
Cookie-Richtlinie